04.06.2012

Meine Zara-Replik ist da!

Manchmal ist die Kopie besser als das Original, obwohl sie in diesem Fall nicht einmal aus Echtleder, sondern von einem ebay-Shanghai-Shop ist. Hier hab ich euch die echte Zara-Hype-Tasche schonmal gezeigt, die ich nach wenigen Stunden des Überlegens gerne zu Zara zurückgebracht habe. Das Original ist einfach viel zu riesig, zu bauchig, zu breit, zu plump. Bei mir mit meinen knappen 1,70 m sah es so aus, als würde die Tasche mit mir und nicht ich mit der Tasche gehen. Das Original sieht bestimmt bei 1,80 + Frauen gut aus, aber bei mir - no way. Ich wurde vorm Spiegel den Eindruck nicht los, dass ich wie ein Kind aussehe, das mit der Riesen-Bag der Mama unterwegs ist.
Diese Tasche aber ist groß, aber nicht riesig, ist trotz Kunststoff sauber und korrekt verarbeitet, sogar innen zeigt sie ein Lederimitat, die Nähte sind gleichmäßig und einwandfrei. Und das bei etwa einem Fünftel des Zara-Preises.
Es kann durchaus sein, dass ich sie mir im Laufe des Sommers/Jahres noch in rot oder schwarz bestelle. In schwarz gibt es sie sogar auch in Echtleder um unter 50 Euro zu bestellen, die lacht mich auch sehr an. Mal sehen :-)

7 Kommentare:

  1. Danke :) für 25 Euro nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du sie denn gekauft?
    Ich wollte mir morgen mal das Original bei Zara anschaun, ob sie wirklich zu groß für mich ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.ebay.de/itm/170729506995?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

      dies ist der Link zum ebay-shop. echt toll! leider braucht man paypal, das ist aber schnell eingerichtet und gratis...
      glg! :)

      Löschen
  3. Ich habe mir auch die Replika bestellt, allerdings in schwarz. Und ich bin absolut zufrieden mit ihr! Für 25 Euro ist die Qualität wirklich top!
    In braun gefällt sie mir auch sehr gut..da wär es wirklich eine Überlegung wert, diese auch nohc zu bestellen :D

    Ich finde auch, dass die "echte" Zara Tasche viel zu klobig ist. Hab sie mir auch im Geschäft angeschaut, und war absolut nicht begeistert von ihr..ich finde, das Leder war irgendwie total steif!

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, leider ist die echte nicht das Gelbe vom Ei. Ich würde sie ja gerne kaufen, weil mir Echtleder grundsätzlich schon viel lieber ist, aber für mich ist das Original eine Fehlkonstruktion, trotz der tollen Idee.

      viele liebe Grüße und danke für dein ausführliches Kommentar! :)

      Löschen
  4. Hallo,

    habe mir die Tasche auch bestellt! Allerdings liegt sie nun beim ZOLL!! Was kosten die Gebühren?

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen