09.08.2012

Hello, gorgeous new biker baby!

[das auf meinen Unterschenkeln sind übrigens Insektenstiche und keine Pickel... ich bin immer schon DAS Gelsenfutter schlechthin gewesen :(]

Ich bin so, so glücklich mit diesen Bikerboots! So sehr, dass ich mich schon richtig auf den Herbst mit ihnen freue. Obwohl ich sie bestimmt schon in einigen Tagen tragen werde. Zum Beispiel mit dem weißen romantischen Tüllrock aus dem Zara-Sale, der nächste Woche in meinem Zara für mich eintrudeln wird. Es lebe der Stilmix. Und genau dafür eignen sich diese Boots hervorragend.
Hard Facts: Cafénoir (italienische Schuhmarke) über Zalando, Leder, 145 €, leicht groß geschnitten (kommt mir mit meinen 39,5 sehr entgegen - die 39 passt perfekt), für Liebhaber der Bikerboots jedenfalls ein sehr, sehr toller, qualitativ hochwertiger, liebevoll gefertigter Schuh. Es wird bestimmt viele Outfitposts mit diesen Boots geben :)

1 Kommentar:

  1. Toller Stiefel, ist auch gerade in meinen Einkaufswagen gewandert. Bin schon gespannt, ob ich auch begeistert davon bin. LG

    AntwortenLöschen